HEIZUNG EGGER

TEAM

ÜBER UNS

Im Jahre 1999 entschloss sich Stefan Egger sich als Öl- und Gasbrennerservicetechniker selbstständig zu machen und gründete am 01.10.1999 sein Einzelunternehmen „Heizsystemtechnik Egger“.  Priorität wurde vor allem auf Dienstleistung gesetzt, wo sich im Laufe der Jahre ein guter Name im Tiroler Oberland gemacht wurde. Verlässlichkeit und fachliche Kenntnisse werden groß geschätzt. Durch ständige fachliche Weiterbildungen, wurden auch immer mehr Heizungsinstallationen wie Solar, Bio und Heizanlagen durchgeführt. Vor allem im Sektor alternative Energien hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren spezialisiert. 

Unter anderem bezeichnet sich Egger-Heizung als Vorreiter im Bereich Erdwärmeenergie in Verbindung mit Wärmepumpen im Tiroler Oberland. Inbetriebnahme von mehr als 30 Wärmepumpenanlagen sprechen für sich. Durch die Klimaveränderung und vor allem der warme Sommer im Jahre 2003 war ausschlaggebend, dass man sich im Bereich Klimatechnik mehr befasste. Klimageräte werden seit dem Jahre 2003 montiert und in Betrieb genommen.

QUALITÄT UND VERLÄSSLICHKEIT

Unter der Führung von Stefan Egger und Andreas Egger hat sich das Team auf die Fehlersuche, Reparatur und Sanierung von Gebäudetechnik spezialisiert. Großen Wert wird auf regionale Zulieferer und Fachpartner gelegt, um den Kunden maßgeschneiderte und sinnvolle Lösungen für ihr Vorhaben anzubieten.


SIE HABEN FRAGEN RUND UM IHREN UMBAU/NEUBAU?

GERNE BERATEN WIR SIE VOR ORT. WIR FREUEN UNS AUF IHREN KONTAKT.

follow us on 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag:
8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr


Samstag:

8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

© 2022 Alle Rechte vorbehalten